Hallo ihr Lieben,

 


Wir sind heile in den USA angekommen. Der Flug war extrem antrengend. Waren beide gestern abend total erledigt.

Das Hotel ist super, aber was gibts hier nicht??? Starbucks sad egal, drei Meter weiter gibts ja fünf. (Es gab übrigens doch

einen Starbucks, haben wir nur zuerst nur nicht gefunden.)

Hab euch auf die Schnelle ein paar Bilder zusammengestellt.

Wir freuen uns schon auf Dienstag smiley

 

Bellagio

 

Fremont Street

 

Bellagio

 

Bellagio

 

Las Vegas Boulevard (die Glaskugel musste einfach mit)

 

Die Wassershow vor dem Bellagio, hab ich nur irgendwie komisch fotografiert :)

 

Christmastree im Bellagio

 

Heute ist der letze Tag vom Rodeo, haben leider keine Karten mehr bekommen.

Fast jeder, der hier rumläuft, ist ein echter Cowboy oder Cowgirl. Haben schon die Lo Cash Cowboys (Countryband)

live gesehen. Super!!!

Dann werd ich wohl heute abend meine neuen Stiefel tragen müssen yes Es hat sehr lange gedauert, bis mir dann auch

endlich mal der linke Schuh passte.

 

Meine neuen Stetsons :)

 

Die Lo Cash Cowboys (live)

 

Fremont Street

 

Fremont Street

 

Fremont Street

 

Fremont Street

 

Las Vegas Boulevard Hotel Paris

 

Bellagio

 

Luxor

 

Las Vegas Boulevard (die Türme sind schief)

 

Regen im Planet Hollywood

 


 

Solangsam wird es ernst :)

Heute waren wir am Courthouse, Marriage License Bureau, um die Hochzeitslizenz zu unterschreiben.

Das allein war schon total aufregend :)

 

 

 

Wir haben hier tolles Wetter, in der Sonne sind es gefühlte 25 Grad.

 

 

Heute abend gehts früh ins Bett, damit wir für unseren grossen Tag schön erholt sind.

Vermissen euch alle sehr!

 

Mein Whatsapp versagt seit heute nachmittag :( perfektes Timing.

Ich werde um 8:45 abgeholt und aufgehübscht.

Die Spannung steigt :)

Unsere Limousine kommt um 12 Uhr, dieTrauung beginnt um 13 Uhr. Für alle, die an uns denken möchten, es ist dann in Deutschland 22 Uhr.

 

Ganz liebe Grüsse!

 



heart JUST MARRIED!!! JUST MARRIED!!! JUST MARRIED!!! heart


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

Wir haben JA gesagt!!!  heart (besser gesagt I DO!)

Es war super schön, alles hat gut geklappt. Das Wetter war super und die Location auch.

Jetzt können wir endlich unsere Ringe tragen :)

Die richtigen Bilder kommen leider erst in 10 Tagen.

Wir sind sehr glücklich.

Liebste Grüsse an alle, die an uns denken.

 

 

 

 

 

 


Es war für uns ein unvergesslicher Tag und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben :)

Leider war er nur so schnell wieder vorbei.

 

 

 

 

Heute (Mittwoch) waren wir noch einmal an der Kapelle und im Red Rock Canyon ein paar Bilder knipsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute war das Wetter nicht mehr so schön, sogar mir war kalt.
 

Hier noch ein paar Bilder von heute abend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgen ist unser letzter ganzer Tag hier in Las Vegas. Freuen uns aber schon auf Zuhause.

 


 

Siegfried und Roys weisse Tiger und Löwen!!! (und Delfine)

 

An unserem letzen Tag besuchen wir den Secret Garden im Mirage. Sehr schön hier. Unglaublich gut gepflegte Anlage.

Die Tiere machen einen relaxten Eindruck

 

 

 


 

Nach oben